Home
News
Links
Geld für Alle
Ganz privat.
Mail-Adressen
Niko's Site
Gästebuch



Dieses Tier ( OK, Insekt ) ist wahrscheinlich für unseren Familiennamen verantwortlich, dennoch sind wir ihm nicht böse, nein, im Gegentum es erlangte durch sein Produkt eine ganze Menge Ruhm ... ... 

Dies ist eine rein private Homepage.                                                                          

Wir sind eine fast ganz normale Familie mit fast ganz normalen Familienmitgliedern.



"Hallo Nikolaus" sag ich so zu mir,   "Hi Klaus"  antwortet der prompt.


"Hi Biene", so nenn ich sie      "hasse wat gekifft"  kommt da grinsend zurück. 



"Hey sach ma guten Tach" ruf ich so,     " Ja ! " kommt da nur rüber,  ... na ja, ... ich glaub der zockt bestimmt wieder im Internet rum und ballert seine Kumpels ab, oder beschwört wieder irgendwelche Hexen und Zauberer.


"Hi Maus", sag ich absichtlich kurz und knapp, "Hallo Papa,  H. D. G. D. L. F. I. U. E." sprudelt es mir da entgegen; Es bedeutet: Hab Dich Ganz Doll Lieb Für Immer Und Ewig ... ... ich meine, das ehrt einen ja, aber in geringerem Tempo tut's  das auch. Wenn die die Ruhe verkörpern würde, man müßte die Ruhe neu definieren,  erschaffen, ... ja erst ein mal erfinden. "Wo hat die das nur her?" Von mir, ... ... neeeeeein, von mir doch nicht.

Wie oben angemerkt, eine fast ganz normale Familie.



Unsere Wohnsituation, die ist ja so grausam, so grausam schön, das wir von dort nicht so schnell weg ziehen werden. So lange wohnen wir ja noch nicht da, so ca. 14 Tage, ... ... oder so, ... ... oder sind es schon 18 Jahre, weis ich nich so genau, auf jeden Fall bleiben wir erst mal da. 

Wir wohnen in einer fast normalen Umgebung, am Rande einer fast normalen Kleinstadt mit so ca. ... ... zwischen und ... ... ja ich glaube soviele Einwohner könnte die haben, in der Nähe der holländischen Grenze.

Wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, ... oder auf dem Topf sitze, sehe ich erst mal ein paar Bäume, dahinter befinden sich recht große Felder ( so 3-, 4-, 500 Meter oder so), hinter denen unsere ruhigen Nachbarn wohnen, die sind so ruhig, die sagen nie wieder was und machen auch sonst keinen Lärm.

Der Blick aus dem Wohnzimmerfenster gestaltet sich hingegen ganz anders, dort sehe ich zwar auch ein paar Bäume und Sträucher in einigem Abstand zum Haus, aber ein Feld, ein Feld ist dort nicht zu sehen, nein, es ist eine Wiese, so 'ne richtige Wiese, auf der sogar die Kühe von dem Bauern weiden, dessen Bauernhof ich am Ende der Wiese (auch so in mindestens 500 Metern Entfernung) sehen kann.

Wende ich mich nun der Gegenseite des Wohnzimmers zu und absolviere einen Fußmarsch von etwa 16 Metern, so gelange ich zu den Kinderzimmern.  Dort aus den Fenstern schauend, geht der Blick über die mit Bäumen und Sträuchern bewachsene Grundstücksgrenze hinaus auf die Felder des Bauern, der da am Ende des Blickfeldes wohnt.

Aus dem Schlafzimmer, oder meinem Büro gesehen, hmmmmmm ... ... tja ... ... sooo viel ist da ja eigentlich nicht zu sehen, aber ich versuch's trotzdem mal zu beschreiben, da ich ja weis, was sich hinter der riesigen Buchenhecke verbirgt, die unserem Auto im Sommer einen schattigen Platz bietet. Gut aufgepasst !   Da steht eine riesige Buchenhecke, aber da endet das zum Haus gehörende Grundstück ja noch lange nicht. Den Blick halb links, also so ca. 30° nach links (gemessen an der Blickrichtung "frei geradeaus", wie es so schön und treffend bei der Bundeswehr heist) gewandt, sehe ich einen ebenfalls riesigen Gemüsegarten. Die einzige Arbeit, die wir mit diesem Garten haben (so ein Garten macht ja richtig Arbeit), ist die, das Zeug, das da wächst und gedeiht (schmeckt ja super, so'n Zeug aus dem eigenen Garten), zu vernichten, zu genießen, zu futtern (na ja, so ganz nebenbei bemerkt, das frische Gemüse, die Kartoffeln, der Kohl usw. ... könnte ja auch schon fertig zubereitet zu uns gelangen, hätte ich nichts gegen, aber ... man ist ja genügsam).  Hinter diesem tollen, immer gepflegten Garten, gehts mit einer mit Bäumen und Sträuchern bewachsenen Grundstückseinfriedung weiter, bevor an dieser Seite des Grundstückes zur Abwechslung mal ein Feld zu sehen ist. 


Natürlich freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen, die Sie an die Adressen unserer Familie senden können: [siehe Mail-Adressen].


Eine Empfehlung wert !    Das sind sie auf jeden Fall, die Links


 
Top