Home
News
Links
Geld für Alle
Ganz privat.
Mail-Adressen
Niko's Site
Gästebuch


Geld liegt heute nicht mehr wirklich auf der Straße herum, ... ... und wenn, ... ... dann schnappt's Dir ein anderer vor der Nase weg !

Jedoch habe ich eine Straße gefunden, auf der noch Geld herumliegt.


Der Name der Straße fragst Du jetzt; "Gib mir den Namen der Straße";  ... ... OK, hier ist der Name der Straße, auf der Dein Geld herumliegt.


Dieses Medium der modernen Kommunikation hilft Dir, wenn Du es richtig nutzt, bares Geld zu sparen; Und dabei noch mehr an Leistung zu bekommen, als es bisher der Fall ist. Der Einsatz, den Du leistest, um Geld zu sparen heist hier, diese Seite aufmerksam zu lesen, ... überlegen, ... rechnen, ... überlegen ... ... und dann geht's schon fast mit dem Sparen los.

Der einfachste und effektivste Weg, um mit dem Internet Geld zu sparen, heißt telefonieren.  Hierzu muß ich anmerken, dass ich zu Hause noch immer ein Analog-Telefon (na gut, es sind alles "alte" analoge Geräte) nutze. Und wir telefonieren schon lange durch's Internet. Aber genau das ist schon einer der Ersparnisse, ich brauche


um durch das Internet zu telefonieren. Der PC ist aus und wir telefonieren durchs Internet. Aber Vorsicht, nicht jeder Internet-Dienstanbieter spiellt mit offenen Karten. Erst recht, wenn es um das Telefonieren durchs Internet geht. Es gibt da einen Anbieter, der verpasst Dir eine DSL-Flat mit inclusiv-Minuten (Du kannst so und so viele Minuten Kostenlos über's Internet ins deutsche Festnetz telefonieren). Aber wie telefoniere ich durch's Internet, wenn die Technik fehlt ?... ... Wir Zahlen lieber


Aber nur, weil wir nicht genug telefonieren. Noch viel mehr kann man sparen, wenn man zu den Leuten gehört, denen das Telefon an der Wange klebt. Dann nämlich zahlt man einfach einen Festbetrag für eine "Telefon-Flat" und kann für diesen Mini-Betrag 24 Stunden pro Tag - Tag für Tag - Woche für Woche - ... ... einen Monat lang


Wie geht das ?  Wer bietet das an ?  Was muß ich machen ?

---> Hier ist die Lösung !!! <--- einach anklicken.

Wenn Du meinst, Du kannst das nicht allein, OK, ... ... dann helf ich Dir eben. Schreib mir einfach 'ne Mail und ich werde Dir helfen. Ich persönlich bin von dieser Sache so begeistert, dass ich sogar eine komplette Seite meiner Homepage (die nebenbei bemerkt auch im Preis inbegiffen ist) damit füllen musste.

Viel Spaß beim Sparen mit modernster Technik



 
Top