Home
News
Links
Geld für Alle
Ganz privat.
Mail-Adressen
Niko's Site
Gästebuch


Diese Seite sollte immer recht aktuell und auf dem neusten Stand sein (sofern ich Zeit, Lust und Gelegenheit habe, sie upzudaten).


                                                                                 Das Sommerfest der Old Men war wieder mal vom Allerfeinsten. Dem Gastgeber (der, der nachher wieder aufräumen musste)  nebst seiner Gattin hierfür noch mal ein herzliches Dankeschön. Das Sommerfest war wieder mal ein voller Erfolg (oder waren es die Old Men, die v... waren ?)                                                                   Die "Old Men" waren vom 04.06.2005  bis  11.06.2005 wieder auf Tour.  

Stellvertre-tend für rund 500 Bilder ist hier DAS Bild der Tour zu sehen. 


Ich habe weder Mühen noch Kosten gescheut ... ...                                             Hier noch auf dem Transporter, aber mittlerweile auf dem Wasser.                                     Und wie sich das gehört, wurde der Dichtigkeitstest direkt vom Käpten persönlich durchgeführt. Der hat doch tatsächlich die ganze Nacht auf dem Ding verbracht.                                 Schlimmer noch, der hat sogar drauf gepennt (is gemütlich). 



 



 
Top